Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Mitarbeiter im Versand (m/w/d)(m/w/d)

Standort: Grimma

Du darfst Dich freuen auf Tätigkeiten wie:

  • Annahme, Verbuchen und Verräumen von Wareneingängen
  • Kommissionieren und Verpacken der einzelnen Bestellungen
  • Anmeldung, Verfolgen der Sendungen bei Paketdienstleister
  • Erstellung der Begleitdokumente für Sendung (Rechnung, Lieferschein, etc.)
  • Durchführung von Inventuren und Bestandsabgleich mit den Kolleginnen der Auftragsabwicklung
  • Bestandsüberwachung und Bestellung von Verbrauchsmaterial wie Verpackungen

Die Stellen ist geplant für zunächst 8 bis 15 Stunden pro Woche und kann sich im Laufe der Zeit gern weiter ausbauen.

Das erwartet Dich bei uns

  • Vertrauen und dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle.
  • Freue dich auf Freiheiten und kurze Entscheidungswege.
  • Überdurchschnittliche Entlohnung und flexible Arbeitszeiten.
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sonderzahlungen.
  • Zusätzliche Urlaubstage alle 3 Jahre, ohne Begrenzung.
  • Arbeiten in einem der schönsten Büros Grimmas am Markt.
  • Regelmäßige Einladungen zum gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen.
  • Tischtennis-Matches im Büro.
  • Jeden Tag gestalten wir so, dass er zu deiner positiven Entwicklung beiträgt.

Storchenwiege®

Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an info@storchenwiege.de oder per Post an:

Storchenwiege® GmbH & Co. KG
Goethestraße 10
D-04668 Grimma

Wir benötigen auch keine unpersönlichen Anschreibentexte und seitenlange Lebensläufe, die nur sehr wenig über Deine Person aussagen. Bitte fokussiere Dich daher auf Deine wesentlichen Erfahrungen sowie Deine Motivation, warum wir Dich auf unserer Reise mitnehmen sollten und freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und Dich bald persönlich kennenzulernen.