Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, Einkauf und Logistik in Teilzeit (m/w/d)
Standort: Grimma
Du darfst Dich freuen auf Tätigkeiten wie:
- Kundenservice für unsere Bestandskunden und Neukunden
- Bearbeiten der Bestellungen im Online-Shop bzw. im ERP-System
- Erstellung von Lieferdokumenten und Handling mit dem Paketdienstleister
- Qualitätskontrolle von angekauften Textilien, fotografieren und Anlage im Online-Shop
- Kontrolle des Lagerbestandes und Auslösen von Bestellungen bei unseren Lieferanten
- Prüfen und Verbuchen der Eingangsrechnungen im ERP-System
- enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Vertrieb und Marketing
- Weitere Tätigkeiten im Bereich Materialfluss und Qualität
- Teilnahme oder auch gern selbstständige Bearbeitung von Projekten zur Optimierung unserer Abläufe
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und des Marken-Portfolios
Die Stelle ist geplant für zunächst 20 Stunden pro Woche und kann sich im Laufe der Zeit gern weiter ausbauen.